Offener Brief am 3.12.2021 an alle MdB, das BMG, das Paul-Ehrlich-Institut, das Robert-Koch-Institut und die Presse – aktualisiert am 12. Januar 2022

Einleitende Erklärung: Ich sympathisiere nicht mit irgendwelchen rechtsradialen, völkischen oder als Querdenker gebrandmarkten Gruppierungen. Ich bin ein Freidenker und Menschenfreund aller Kulturen und Ethnien. Davon zeugt meine langjährige musikalische Arbeit. Und ich bin ein Befürworter einer freien, souveränen Impfentscheidung.

ES GESCHIEHT UNRECHT IN UNSEREM LAND! STOPPEN SIE DIE CORONA MASSNAHMEN, STOPPEN SIE DIE GEPLANTE IMPFPLICHT!

Sehr geehrte Damen und Herren unserer Deutschen Regierung, 
sehr geehrte Ministerpräsidenten und Gesundheitsentscheider,

mit der von Ihnen mehrheitlich geforderten Pflichtimpfung und den aktuell angewandten Maßnahmen fürchte ich werden Sie unserer Gesellschaft Schaden zufügen, körperlich, geistig, moralisch und auch materiell. Sie dienen den Interessen der „The Great Reset“ – Globalisten. Ihre Politik spaltet die Bevölkerung.

Sie sind mit Ihrer bedrängenden Impfstrategie auf keinem guten Weg. Würden die Impfungen (die keine herkömmlichen Impfungen sind, sondern nur bedingt zugelassene Gen-Injektionen) wie verheißen helfen, hätten wir längst weniger Inzidenzen, Impfdurchbrüche, Hospitalisierungen. Die meisten Menschen haben kein Corona. Der Begriff “Pandemie” trifft meiner Meinung nach nicht zu.

Ich fordere Sie auf die Impfpropaganda zu stoppen. Lassen Sie die Menschen selbst entscheiden, was für sie gut ist. „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Die Freiheit persönlicher Entscheidung ist unser höchstes Gut. Es gilt die körperliche Unantastbarkeit. Niemand darf zu Impfungen direkt oder indirekt genötigt oder verpflichtet werden. Was Sie mit der Impfpflicht vorhaben ist ein Totalitarismus unter dem Deckmantel der gesundheitlichen Vorsorge. Unsere Demokratie ist in Gefahr.

Ich und abertausende Mitmenschen fordern eine sofortige Aufhebung aller einschränkenden Corona-Maßnahmen. 

  1. Ich betrachte die geplante Impfpflicht als einen Irrweg, eine Sackgasse. Die Impfungen werden die Pandemie nicht beenden.2347
  2. Die Diskriminierung der Ungeimpften muss sofort aufhören. Medizische Behandlungen müssen immer eine Sache der persönlichen Entscheidung bleiben. (GG Art. 2 Abs.2)1
  3. Die von Ihnen forcierte Spaltung der Gesellschaft in Ungeimpfte und Geimpfte muss ein Ende haben.
  4. Ich fordere, dass das Gesundheitssystem, speziell die Krankenhäuser und die Pflegekräfte großzügig unterstützt werden. Der Pflegeberuf muss in jeder Hinsicht attraktiv werden. Die Kapazitäten auf den Intensivstationen müssen wieder ausgebaut werden.
  5. Ich fordere die mögliche gesundheitliche Vorsorge / Prophylaxe – vor allem die non-invasive und nicht-medikamentöse – in allen Medien publik zu machen und weiterhin zu erforschen.
  6. Alternative, auch natürliche Heilmethoden müssen akzeptiert, weiter erforscht und bekannt gemacht werden.
  7. Totimpfstoffe zu Corona müssen zugelassen und sofort eingeführt werden dürfen. 
  8. Ich fordere eine breite öffentliche Debatte unter Einbeziehung ALLER wissenschaftlichen Meinungen und Erkenntnisse mit dem Ziel des bestmöglichen individuellen Schutzes der Bevölkerung.
  9. Bitte überprüfen Sie dringend, wie bereits von Medizinern und Wissenschaftlern vielfach gefordert, inwieweit die Zunahme des Elektrosmogs durch 4G, neuerdings 5G, das seit 2020 massiv ausgebaut wurde mit viel höheren Frequenzen, sowie das private und öffentliche WLAN und die private Mobilfunktelefonie die Gesundheit vieler Menschen negativ beeinflusst, ihr Nerven- und Immunsystem schwächt, in manchen Fällen sogar zu konkreten, teils schweren Krankheiten führt und damit auch zum Corona-Krankheitsgeschehen beiträgt! (Zu erforschende Parallele: 5G-Hotspots und Corona-Hotspots)5
  10. Musiker, Künstler und Veranstalter leiden extrem unter den drastischen Maßnahmen. Unsere Kultur geht den Bach hinunter. Ich selbst bin als Musiker davon stark betroffen.6 Quo vadis Deutschland?

Mit freundlichem Gruß, Markus Stockhausen, Erftstadt
______________________

1 Auf der Webseite des RKI steht geschrieben – man lese und staune:
„Für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert.“ Und vorher: „Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen.“ !!! Link

2 Der Arzt Dr. Matthias Rath fordert in einem Letter of Intent einen Stopp der Corona-Impfung: „Potenziell verheerende Nebenwirkungen“.
 
Der Arzt Matthias Rath hat in einem offenen Brief an die Regierungen in Europa und den Vereinigten Staaten die sofortige Aussetzung der Corona-Impfungen gefordert. Er verweist auf bahnbrechende neue Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift Viruses veröffentlicht wurden und die zeigen, dass diese hochexperimentellen Medikamente potenziell verheerende Nebenwirkungen haben können.
Wissenschaftler der Universität Stockholm und der Universität Umea haben herausgefunden, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in der Lage ist, in den Zellkern einzudringen und die Reparatur von DNA-Schäden zu beeinträchtigen. Die DNA-Reparatur ist notwendig, um uns vor Krankheiten, einschließlich Krebs, zu schützen.
Die Forscher warnen vor langfristigen Risiken der Corona-Impfungen, da die Impfstoffe den Körper veranlassen, das Spike-Protein zu produzieren oder in den Körper einzubringen. Die Frage ist also nicht mehr, ob diese Impfstoffe eine Lawine von Nebenwirkungen und neuen Krankheiten auslösen werden, sondern wann.
„Sie können nicht sagen, sie hätten nichts gewusst.“ Dr. Rath fordert die politischen Entscheidungsträger auf, die Impfstoffe zu stoppen. „Jede andere Entscheidung ist unverantwortlich und setzt die Gesundheit und das Leben von Millionen von Menschen aufs Spiel“, sagte er.

3 Die künstlich in den Körper eingebrachten Spike-Proteine können das körpereigene Immunsystem angreifen und führen zu Thrombosen, Herzerkrankungen und mehr. Die Menschen erkranken und sterben dann nicht an Corona, sondern an den Impffolgen. Auf der Webseite von Prof. Dr. Winfried Stöcker:
„Dazu gehören Myocarditis und Pericarditis (Entzündungen des Her­zens), thrombotische Ereignisse mit Gerinnungsstörungen, Absturz der Thrombocytenzahl und Blutungsneigung. Spektakulär sind Todesfälle durch Thrombosen der Sinusvenen der Harten Hirnhaut. Es wird auch berichtet über Nervenentzündungen (Guillain-Barré-Syndrom) und anaphylaktische Reaktionen, möglicherweise gegen den Hilfsstoff Polyethylenglycol, der die injizierte RNS umhüllt (zunehmendes Risiko ab einer zweiten Impfung). Wenn die Blut-Hirn-Schranke durchbrochen und das Gehirn befallen wird, wäre mit verschiedenen weiteren neurologi­schen Manifestationen zu rechnen, und, falls im Laufe vieler Jahre Fremdeiweiße in manchen Hirnzellen deponiert werden, auch mit Demenz-Erkrankungen. (…)
Viele wirkliche Experten haben das Potential Protein-basierter Impfungen inzwischen erkannt, und sie sind davon überzeugt, dass die Genfähre-Vakzinen Irrwege darstellen und sich am Ende die segensreichen Protein-Impfstoffe durchsetzen werden. (…) Durch viele Maßnahmen und Anordnungen wollen die Behörden den Tag hinauszögern, an dem allen klar wird, welchen Schaden sie angerichtet haben. Denn dann werden ihnen die Ohren langgezogen. (…)
Der scheidende Gesundheitsminister Spahn verlangt von den Betroffenen, ihren eigenen Körper ohne medizinische Rechtfertigung einem Schadensrisiko auszusetzen. Einem Arzt würde so etwas Dilettantisches nicht einfallen. Primum nihil nocere! Herr Minister, das heißt: Zu allererst keinen Schaden anrichten!“ Link
Die Booster-Impfungen werden nichts nützen, [4] denn sie sind von derselben Substanz wie die viel gepriesenen Impfstoffe, aber inzwischen ist das Virus mehrfach mutiert. Zudem ist die Vorstellung, alle 6 Monate zu Folgeimpfungen verpflichtet zu sein, ein Albtraum. Das kann wirklich nicht die Lösung sein, sondern deutet eher auf eine perfide Orwell’sche Versklavung der Menschheit hin.
Die bisher angewandten mRNA-Impfstoffe haben alle in Europa immer noch nur eine Notzulassung. Negative Langzeitfolgen wurden nicht untersucht. Sie sind daher unbekannt und nicht auszuschließen.
 
Studie zur Übersterblichkeit: „Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit“
„Die Korrelation beträgt + .31, ist erstaunlich hoch und vor allem in einer unerwarteten Richtung. Eigentlich sollte sie negativ sein, so dass man sagen könnte: Je höher die Impfquote, desto niedriger die Übersterblichkeit. Das Gegenteil ist aber der Fall und dies bedarf dringend der Klärung. Eine Über­sterblichkeit ist in allen 16 Ländern festzustellen. Die Anzahl der vom RKI berichteten Covid-Sterbefälle in dem betrachteten Zeitraum stellt durchweg nur einen relativ kleinen Teil der Über­sterb­lichkeit dar und kann vor allem den kritischen Sachverhalt nicht erklären: Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit.“
Link

4 Amerikanische Experten: Mit der richtigen Behandlung könnte die Sterblichkeit von Covid-19 fast auf Null gesenkt werden – die Booster Impfungen werden nichts nützen
https://corona-transition.org/mit-der-richtigen-behandlung-konnte-die-sterblichkeit-von-covid-19-fast-auf
Consistent Pattern of Paradoxical Failure / The Gibraltar Paradox: More vaccinations = more infections
Link

5 Nähere Informationen dazu finden Sie bei 
www.diagnose-funk.de  
kompetenzinitiative.com
www.presseportal.de/pm/134366/4613826
www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1550
www.wissenschaft.de/gesundheit-medizin/alltagsgefahren-fuer-das-immunsystem/

6 Ich bin Mitglied bei www.musik-in-freiheit.de, dieser offene Brief ist aber meine persönliche Mitteilung

7 Angehängte Tabelle der WHO: Keine Impfung, kein Medikament hat jemals in so kurzer Zeit so viele registrierte Nebenwirkungen und Todesfälle bewirkt wie die aktuellen mRNA-Impfstoffe!
 
Aktuell, 2.12.2021 zu Pfizer-Impfstoff-Nebenwirkungen
Link