Between Earth and Sky, Matter and Spirit

Progressive Intuitive Musik

Jenseits stilistischer Grenzen, offen für die Inspiration des Augenblickes, mit imaginativen, starken Klangbildern, die die Fantasie und das Gefühl des Zuhörers beflügeln, gelingt es diesen drei Musikern aus Deutschland und Italien auf hohem musikalischen und technischen Niveau eine neue Musik zu kreieren, zeitgenössisch im wahrsten Sinne.

Fabio Mina traf Markus Stockhausen schon 2007 in einem Seminar für Intuitive Musik und hat sich seither zu einem der interessantesten italienischen Flötisten entwickelt, besonders auch durch den gekonnten und subtilen Einsatz elektronischer Klangerweiterungen. Zusammen mit Markus Stockhausen trat er im italienischen Kulturinstitut auf. Francesco Savoretti ist ein versierter Weltmusiker, einfallsreich und mit vielen Klangmöglichkeiten ausgestattet. Markus Stockhausen ist seit über 40 Jahren als grenzüberschreitender Musiker international gefragt. Die drei Musiker spielten bereits mehrere Konzerte in Italien und in Deutschland.

Die Fotos sind noch mit dem vorigen Perkussionisten Enzo Carpentieri, der traurigerweise während der Covidzeit viel zu früh verstarb! Gott segne ihn.

Besetzung

Markus Stockhausen, Deutschland
Trompete / Flügelhorn, mit Elektronik
Fabio Mina, Rimini
Flöten und Elektronik
Francesco Savoretti
Drums, Perkussion



Booking:
music

or Fabio Mina
fabiomina.music @ gmail.com


Konzerte