Ihr Standort: Seminare

Seminare

Singen und Stille

“Für mich trägt jeder Mensch ein Gesicht Gottes und in sich die Kraft, die Liebe und das Wissen des Höchsten.

Heilsame Klänge

Intuitives Singen, Musizieren, Bewegung, Meditation und Stille In diesem Seminar widmen wir uns der heilenden Wirkung von Klängen auf unseren Körper und unsere Psyche.

Intuitive Music and More

“Intuitive Musik ist für mich die faszinierendste und tiefgründigste Art zu musizieren, denn alles wird im Augenblick entschieden.

Kreatives Trompetenspiel

Eine neue Generation von Trompeter-Innen wächst heran, für die es selbstverständlich wird stilistische Grenzen zu überschreiten und ihre Kreativität bestmöglich in ihrem Spiel zum Ausdruck zu bringen.

Forum Intuitive Musik

Das Forum Intuitive Musik (FIM) bietet interessierten MusikerInnen aller Stilrichtungen die Möglichkeit miteinander zu musizieren, sich auszutauschen und sich unter professioneller Anleitung musikalisch und geistig weiterzuentwickeln.

Der neue Mensch

Singen – Klang – Stille – Bewusstsein – Tat – Transformation Der neue Mensch ist frei, ist offen, bereit, beweglich.




Konzerte