Felice

FELICE wurde im Frühjahr 2011 komponiert für das Metropol Orkest in Holland, als Zugabestück zum Konzertprogramm am 25.6.2015 beim Holland Festival in Amsterdam. Der Dirigent war Jules Buckley. Auf dem Programm standen die beiden Auftragswerke des Metropol Orkest YIN und YANG, sowie SYMBIOSIS und TANZENDES LICHT.

Ich wollte ein Stück schreiben, das den Abend fröhlich ausklingen lässt, mit Tara Bouman und mir an den Soloinstrumenten, sowie bereichert durch Soli der Orchestermitglieder. Zu hören auf dem Live-Mittschnitt “Markus Stockhausen and the Metropol Orkest” (Intuition).

Noten

Die Noten können – auch zur Ansicht – bestellt werden beim
Aktivraum Musikverlag
Volksgartenstr. 1
50677 Köln
Tel.: +49 221 9348118
Email: office (at) aktivraum.de

FELICE

for Solo Trumpet and Solo Clarinet, Big Band, String Orchestra and Winds

Instruments

Solo Trumpet
Solo Clarinet
2 Flutes
Oboe
2 Alto Saxophones
2 Tenor Saxophones
Baritone Saxophone
Horn in F
4 Trumpets
3Trombones
Bass Trombone

Electric Piano
Jazz Guitar
Vibraphone
Electric Bass
Percussion / Handclap / Timbales
Drums
Violin I
Violin II
Viola
Cello
Double Bass




Seminare