SOL MESTIZO

The music of Enrique Diaz

Enrique Diaz Kontrabass, Stimme, Charango
Markus Stockhausen Trompete, Flügelhorn
Christian Thomé Drums, Perkussion

Seit den 90iger Jahren spielten Enrique und Diaz immer wieder zusammen. Damals wohnte Enrique lange Zeit in Köln.
„Tocando la Terra“, „Sol Mestizo“ und „Sin Tiempo“ hiessen die drei CDs, die damals entstanden. Es gab mehrmals Tourneen in Chile und natürlich etliche Konzerte in Deutschland, auch zusammen mit dem berühmten Saxofonisten Charlie Mariano.
In 2015 spielten Enrique, Markus und Christian Thomé im Trio in Chile und Brasilien. Enriques großer Wunsch war es noch einmal nach Deutschland zurückzukehren und hier gemeinsam mit Markus und Christian zu musizieren. Dieser Wunsch geht nun in Erfüllung. Seien Sie dabei!

Datum:
Sunday, 15. September 2024

Zeit:
18.00 pm - 21.00 pm

Veranstaltungsort:
SinnesWald - Alte Spinnerei
Wietsche 1
42799 Leichlingen




Concerts