Kreativität und innerer Heiler – ein online Forum mit 30 Referenten

Herzliche Einladung zum Online Forum “Kreativität und Innerer Heiler”!

Zum wahren Selbst des Menschen gehört die kreative Energie. Sie ist die Energie, die die Seele erschafft, sie ist das direkte Instrument des „Ich bin“. Durch die schöpferische Energie kann das „Ich bin“ tun.
John G. Bennett

Birgit Reimer hat für ihren 2. Kongress 30 bekannte Persönlichkeiten zu Interviews eingeladen, die als Pioniere ihren eigenen authentischen Weg mit heilsamer Kreativität gefunden haben und u.a. in den Bereichen Kunst, Tanz, Musik, Klangheilung und Poesie tätig sind.

In 30 inspirierenden Interviews erfährst du mehr über die fundamentale Bedeutung von Kreativität für Selbstheilungs- und Wachstumsprozesse.

Alle Interviews wurden in Kooperation mit Andreas Klein / DelphinTV live aufgezeichnet und bieten damit eine hohe Ton- und Bildqualität. So macht das Zuhören noch mehr Spaß!

Mit dabei sind u. a. SEOM, Reinhard Winkler, Christine Dietrich, Matthias Eule, Jürgen Huck, Jessica Sanchez-Palencia und noch ganz viele andere….
Ich freue mich sehr, auch mit einem Interview vertreten zu sein !!

Alle Videos kannst Du Dir zwischen dem 22. 2. und 3.3. 2019 kostenlos bequem von zu Hause aus anschauen. Du bist frei, die Interviews anzusehen, wann und wo Du willst, am PC, Tablet oder auf dem Handy.

Das Online Forum Kreativ ist für dich, wenn du

♥ deine Kreativität leben willst

♥ schöpferische Wandlung für dein Leben brauchst

♥ dich von Inspiration beflügeln lassen möchtest

♥ mehr wissen willst über die Heilkraft von Kreativität

♥ deine eigene Schöpferkraft kennenlernen willst

Wie funktioniert ein Online Kongress?

Sobald du angemeldet bist, erhältst du alle aktuellen Informationen per Email und du verpasst ganz sicher kein Interview.

Wann und wo findet der Kongress statt?

Der Kongress findet online bei dir zu Hause statt. Ab dem 22. Februar erhältst du jeden Tag 1-2 Emails mit den Links zu den jeweiligen Interviews. Du kannst die Interviews dann 24 Stunden lang kostenlos bequem auf dem Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.

Kostenfreie Anmeldung bei
forumkreativ.de

Idee und Realisation: Birgit Reimer, Musikerin, Klang- Heilpädagogische Arbeit

Singen und Stille Heilsame Klänge




Seminars