Musik für den (inneren) Frieden

Der international bekannte Trompeter Markus Stockhausen lädt ein zu einer kraftvollen Klangmeditation zum Mitsingen. Lass Dich berühren, singe und schwinge mit im großen Klang. Singen als direkter Weg zur Quelle, zur Urkraft in Dir, zu Gott. Die Einheit im Klang spüren. Gemeinsam gute Schwingungen aus dem Herzen in die Welt senden. Wenn Du in Frieden bist, ist die ganze Welt friedlicher. Sei Dir Deiner inneren Kraft bewusst !

Alle können mitsingen / tönen, es werden keine Lieder gesungen, sondern alles nur nach Gefühl. Momente der Stille. Das Erlebnis: jeder von uns ist ein Ton in einer kosmischen Symphonie. Zwei bis drei Stunden tief eintauchen. Markus Stockhausen führt durch den Abend und begleitet mit seinem Flügelhorn, Trompete und Klavier.

Künstler:
Markus Stockhausen – Flügelhorn, Stimme, Klavier

Markus Stockhausen (geb. 1957) ist Trompeter, Komponist und Dozent. Seit vielen Jahren konzertiert er international. Daneben hält er Seminare zum Thema „Intuitive Music and More“ und zum Thema „Singen und Stille“ – Singen als Weg zum Selbst.

Datum:
Sunday, 01. September 2019

Zeit:
18.00 pm - 21.00 pm

Veranstaltungsort:
Pauluskirche
in der Maar 7
53175 Bonn-Friesdorf



Weitere Termine mit KLANGMEDITATIONEN von Markus Stockhausen