Heilsame Klänge

Intuitives Singen, Musizieren, Bewegung und Stille mit Markus Stockhausen – ein spiritueller Musikworkshop für SängerInnen, MusikerInnen, Laien wie Profis.

Wir widmen uns der heilsamen Wirkung von Klängen auf unseren Körper und unsere Psyche. Wir improvisieren singend oder spielend und meditieren in Stille. Der Workshop ist offen für alle Freunde der Musik, die die Verbindung von Klang und Stille interessiert. Jede® ist willkommen. Die spirituelle Dimension ist ein wichtiges Element in diesem Kurs. Es geht darum, die Quelle der eigenen Kraft zu finden. “Sei ganz Du selbst” könnte das Motto lauten. Spannungen, auch auf tiefen Ebenen können sich lösen. Im Einklang mit uns selbst kann Heilung geschehen. Musik hilft uns dabei auf wunderbare Weise. Instrumente können gerne mitgebracht werden.

Singen und Stille Heilsame Klänge

Mehr Informationen zu diesen Seminaren finden Sie hier: Heilsame Klänge

Markus Stockhausen

Kursleiter:
Markus Stockhausen, geb. 1957, lebt in der Nähe von Köln als freischaffender Musiker. Er gibt als Trompeter Konzerte mit vorwiegend eigener Musik, komponiert, spielt im Duo „Moving Sounds“ mit seiner Frau, der Klarinettistin Tara Bouman und gibt seit vielen Jahren spirituelle Seminare für Musikbegeisterte.

Datum:
Thursday, 07. March 2019 -
Sunday, 10. March 2019

Zeit:
Thu., 19.00 - Sun., 13.00

Veranstaltungsort:
Caduceus Zentrum
Niendorfer Weg 5
29549 Bad Bevensen

Kursgebühr:
265 EUR (für Frühbucher bei Zahlungseingang bis 05.01.2019 EUR 215), Menschen mit geringem Einkommen: Kosten nach Absprache

Anmeldung, nähere Informationen & Buchung:
Email: zentrum @ caduceus.de

Link zum Caduceus Zentrum