Heilsame Klänge Tagesseminar

Intuitives Musizieren, Singen, Bewegung, Meditation und Stille.

In diesem Workshop werden wir intensiv die Wirkung von Klängen auf unseren Körper und unsere Psyche erforschen. Wir singen, improvisieren, lachen, und wir meditieren gemeinsam in Stille.
Mitgebrachte Instrumente sollten einigermaßen beherrscht werden. Dieser Workshop ist offen für alle Freunde der Musik und von schönen Klängen, die die heilende Kraft der Musik suchen. Es geht darum, die Quelle der eigenen Kraft zu finden. „Sei der Du bist“ könnte das Motto lauten. Im Einklang mit uns selbst kann Heilung geschehen. Spannungen können sich lösen auch auf sehr tiefen Ebenen. Musik hilft uns dabei auf wunderbare Weise.

„Für mich trägt jeder Mensch ein Gesicht Gottes und in sich die Kraft, die Liebe und das Wissen des Höchsten. Mit musikalischen Mitteln – die mir am vertrautesten sind – versuche ich anderen zu helfen, die Quelle in sich wiederzuentdecken und ein Gefühl für die eigene Intuition zu entwickeln. Singen und Stille ist dazu bestens geeignet.“ Markus Stockhausen

Kursleiter:
Markus Stockhausen

Datum:
Sonntag, 7. Mai 2017

Zeit:
10.30 - 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Alanus Werkhaus
Johannishof
53347 Alfter / Bonn

Kursgebühr:
€ 80,00 / 8 UStd.

Nähere Informationen & Buchung:
Alanus Werkhaus

Mehr Infos zum Kurs:
Heilsame Klänge