Ihr Standort: About

About

Bio

Markus Stockhausen, als Trompetensolist, Improvisator und Komponist im Jazz genauso zuhause wie in der zeitgenössischen und der klassischen Musik, zählt zu den vielseitigsten Musikern unserer Zeit.

Gedanken

Wo immer. Wo immer Du bist, was immer Du gerade tust, wenn Du jetzt im Frieden und in der Liebe sein kannst, ist alles gut.

Für Trompeter

Unter dem Titel “Kreatives Trompetenspiel” gebe ich Seminare. Da geht es um Interpretation, Improvisation, intuitives Spiel, Trompetentechnik und Atemtechnik, sowie Yoga und Übungen der Stille: alles rund um die Trompete und die zum guten Spiel gehörende musikalische, körperliche und geistige Vorbereitung.

Mit Karlheinz Stockhausen

Ich wuchs im Hause meiner Mutter in Köln-Marienburg auf. Schon früh, ich war etwa sieben Jahre jung, hatten sich meine Eltern getrennt.

Im inneren Garten

Vor kurzem erschien mein Buch im Selbstverlag: mit Aphorismen, Gedichten und Texten Eine Leserin schrieb mir:.




Konzerte